Es ist nicht einfach sich das Volumen eines Raumes vorzustellen. Schaue in unsere Übersicht, um deinen Bedarf besser abschätzen zu können. Ansonsten komm doch einfach vorbei und schaue es dir an - wir beraten dich gern.
So funktioniert das buchen einer Lagerbox:
Im Prinzip läuft das Einlagern nach einem einfachen Muster ab, das wir unten übersichtlich für dich skizzieren haben.
Sicher, trocken und jederzeit für dich erreichbar - das sind unsere Lagerboxen für dein Unternehmen. Als Steuerberater, Anwalt oder Buchhalter wie auch in vielen anderen Berufen, häufen sich die Akten stapelweise. Aber auch in anderen Unternehmerischen Berufen bedarf es unter umständen viel Platz für Messestände, Materialmuster, Waren- und Lagerbestände, Werkzeugen und Ersatzteile.
Falls das eigene Bürogebäude nicht ausreichend Platz bietet, können wir mit einer Lagerbox als günstigere Alternative zum größeren Büro aushelfen. Bestimmt gibt es einige Dinge, die nicht täglich, sondern nur über einen bestimmten Zeitraum im Jahr gebraucht werden - so kann man auslagern und viel Platz und Kosten sparen.
Egal ob 10 oder 100qm benötigt werden, wir haben die passende Lagerbox parat.
Aktenaufbewahrung nach BDSG
Die gesetzlich vorgeschriebene Akteneinlagerung ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Sollte eine Akte verlegt oder beschädigt werden, könnte dies im Falle eine Prüfung überaus unangenehm werden. Daher sind unsere speziellen Lagerräume für Akten 100% sicher und trocken.
Selbst bei leeren Lagerräumen bedarf es einen guten Service - wir geben stets alles, um diesen zu liefern. Lass dich doch einfach von unseren Kunden überzeugen und lies, was sie über uns zu sagen haben.